Willkommen bei vipernet

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen.

Die Schwerpunkte unserer Homepage

  • Unsere wilde kleine Familie
  • Zellnahrung und natürliche gesunde Ernährung für Mensch und Tier
  • Informationen zu interessanten Events & Projekte
  • Shop mit Naturkosmetik
  • Cashflow erzeugen mit Cash FX

Da wir leider mit der Zeit erfahren mussten, dass man zwar darauf achten kann, wo und welches Obst, Gemüse, Fleisch etc...
man kauft es jedoch trotzdem nicht ausreicht um seinen Körper täglich all das zu geben was er benötigt.
Einfach gesagt; was im Boden an Vitaminen und Nährstoffen (vor allem die essentiellen) (Anbau- Weidegebiet, ...) nicht mehr vorhanden ist kann auch nicht mehr von den dort angebauten Lebensmitteln oder Tieren aufgenommen werden.

Also was tun, man sucht ein Produkt, welches unseren täglichen Haushalt an Vitaminen, Mineralstoffe, Spurenelemente und Ultraspurenelemente deckt.

 

Zum Glück haben wir solch ein Produkt für uns gefunden!

 aber auch unsere vierbeinige Lieblinge sind jetzt bestens versorgt mit
>>>  Pet-Fit  <<<


 

Zitat Dala Lama

„Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.
Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen.
Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt;
das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt;
er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.“ quelle:google ...

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos