google-site-verification: googlee3d842597625fa94.html

Über uns 

 

Kennen gelernt haben wir uns durch eine sehr gute Bekannte.
Es war zwar nicht Liebe auf den ersten Blick, sowie bei unseren Hunden,
aber immerhin auf den Zweiten.

Trafen uns einige Male, mit den Wuffi´s in der Hundezone zum Spielen und
Quatschen oder zum Kaffeeplausch.

Schon bald war klar:
,,!Wir gehören zusammen!"

Insgeheim wussten wir es schon, nur so ganz traute sich noch keiner Anspielungen zu machen.
Um so öfters wir uns sahen, um so schwerer fiel uns der Abschied.

Nach einem netten und lustigen DVD-Abend zu zweit, welchen wir durch machten
und einer weiteren Nacht, in der wir zwar schliefen, aber mit einander, waren wir
offiziell ein Paar. Sind sofort zusammen gezogen und seit dem unzertrennlich, über glücklich, ergänzen uns in jeder Hinsicht, finden für jedes Problem eine passende Lösung, einfach ein super eingespieltes Team.
Nun wohnen wir gemeinsam mit unserer Rasselbande im 17ten Bezirk.

In unserer Freizeit betreiben wir gerne verschiedenste indoor und outdoor
Aktivitäten, natürlich doggy´s inclusive.

Diese Homepage ist unser gemeinsames Projekt, in dem sich unsere Ideen vereinen und wir unserer Fantasie freien Lauf lassen.